Ihre Filemaker-Lösung läuft zuverlässig und effizient und spart Ihnen
dank hoher individualisierung laufend Geld. So soll es sein. Trotzdem können auch bei der sorgfältigsten Entwicklung und vorher
durchgeführten Tests Probleme auftreten und empfindliche Störungen in Ihrem Tagesgeschäft verursachen. Gründe hierfür können updates von Betriebssystemen oder Satellitensystemen,
Ausfall von externen Servern, Unterbrechung der Internetverbindung, Änderung in Ihrem Workflow oder Aufnahme neuer Produkte in Ihr Portfolio sein. Die Anzahl der möglichen Ursachen für Störungen
ist fast unbegrenzt.
Wenn Ihre Lösung sich nicht (mehr) so verhält, wie Sie es erwarten, können Sie sich auf uns verlassen.
In diesem Fall erhalten von uns zeitnah Support per Telefon, bei Ihnen vor Ort oder per Fernwartung. Wir kümmern uns in einem solchen
Fall mit höchster Priorität schnell und unbürokratisch um Ihr Problem, analysieren die Ursache der Fehlfunktion und leiten die erforderlichen Massnahmen ein, damit Sie sich wieder auf Ihr
Kerngeschäft konzentrieren und Geld verdienen können.
Durch unsere Mitgliedschaft als Filemaker-Partner verfügen wir zudem über ein Netzwerk an kompetenten Entwicklern.